You are here

Wer bin ich?

Hi, ich verkaufe nun gewerblich meine überschüssigen coins, auch bei ebay.

Meine Vorteile-

Guter Preis
Schnell
Freundlich
Kompetent

Ich hatte noch nie einen unzufriedenen Kunden, ich bin oft erreichbar und antworte schnell.
Guckt in meine eBay-Bewertungen, wenn ihr mir nicht glaubt ;)
Die Transaktionen handle ich immer individuell ab, per email, whatsapp oder skype, wenn garnichts klappt kann man mich auch anrufen.

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Überweisungen, Paypal oder Skrill.
Die Abwicklung erfolgt über eBay. Dies kostet zwar Gebühren, dient mir und den Kunden aber als Sicherheit, weil es im weiten Netz immer mal Leute gibt, die einen abziehen wollen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Handball und einige Games, z.B. Fifa 16, League of Legends, Counter Strike GO
In den Spielen gebe ich immer mein Bestes und ganz so schlecht bin ich nicht :) Begleitet werde ich dabei von meinen Mates, die ich aus meiner Stadt, der Schule oder vom Studium kenne.